Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.01.2002, 12:53
jpb jpb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Köln
Beiträge: 62
jpb
Cool

Dann melde ich mich auch mal zu "Show and tell"...
Zuerst einmal finde ich es auch interessant, dass fast alle hier noch einen "richtigen" Wagen haben - und viele auch noch Mopeds...liegt wohl an der Automarke (Brumm Brumm)
Da ich jetzt schweren Herzens meinen SLK abgegeben habe (der wirklich - subjektiv - genausogut wie ein 11er geht - zumindest bis 200...) und mein 11er erst im April kommt (April...noch so lange??? Zähle die Tage...), muss ich zur Zeit mit
* einem Mitsubishi Sigma 3.0 V6-24 (10 Jahre alt, aber mit allem Pi-Pa-Po (der Vorbesitzer hat anscheinend alles angekreuzt, was auf der Austattungsliste war - von elektronischem Fahrwerk bis zur Vierradlenkung) und seit langem unser verlässlicher "Wagen für alles" (und mit 205 PS auch ganz zügig - und durstig - auf den Autofahrten nach Ungarn...)
* sowie mit einem Ford Galxy TDI Bj 2001 (zum Transport von Rechnern, aber auch zum einkaufen zwischendurch sowie für Umzüge im Bekanntenkreis - leider nur bis ca. 140 kmh wirklich gut am Gas hängend, dann mit seinen 115PS doch an die Grenzen stoßend)
zurückgreifen
Ab April dann "meinen" 991er Cabrio (Bj. 2002)...hechel...träum...lechz - wieviel Tage waren es doch noch??? Soll auch ein "Ganzjahreswagen" werden, das ist bei mir nämlich Minimalanspruch...

Alle drei Autos für Weicheier (d.h. mit Automatik) - eben eher was zum cruisen als zum Kurvenräubern.
So bin ich halt
__________________
Black is beautiful - solange es nicht regnet...
Mit Zitat antworten