Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.04.2009, 16:25
Benutzerbild von Jens Koch
Jens Koch Jens Koch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Usingen
Beiträge: 371
Jens Koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Super nett

Ich hatte soeben ein Gespräch mit dem Hoteldirektor (Hotel Zur Lahnschleife 4 1/2 Sterne ), wo wir zum Kaffee einkehren werden.Sehr angenehme und attraktive Atmosphäre mit einem alten Apfelweinkeller, Schwimmbad etc.
Er machte mir das Angebot das wir die Auto in einer schönen Kulisse, auch zum Präsentieren aufstellen können und das diese auch vom Personal bewacht werden, damit wir in ruhe Kaffee trinken können.
Ich denke das ist doch einmal erwähnenswert, auch wenn sicher immer wieder einer von uns sowieso bei den Fahrzeugen sein wird ( gelle Heinz, alte Dampflok )
Es wäre schön wenn sich der ein oder andere entschließen könnte, sich schon mal anzumelden damit wir den Gastronomen in etwa sagen können wieviele Personen kommen werden.
Es wird sicher für uns schön eingedeckt und wir haben einen schönen Ausblick auf die Lahn.
Direkt über uns kann man im Anschluß, wer will noch das Weilburger Schloß besuchen oder die Terrakotta-Armee besichtigen
Es wird noch in die Presse gehen und wir werden sicher einen tollen Tag haben, wie immer !
Bis denn
Jens
Mit Zitat antworten