Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.05.2003, 02:57
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Cool

Hallo Leute,

Ich fahre das "Elfertreff-Maskotchen" also den gelben "normalen" 95er 993 mit den org. 18" Porsche Turbo Techno Felgen (vo225er/hi285er). Hinten steht die Felge bündig mit der Karosserie und vorne habe ich zusätzlich noch 21mm Distis drauf. Somit auch von vorne eine bündige Optik (Felge/Karosse). Die 993 Biturbo´s oder 4S sind von den Kotflügeln wenige Zentimeter breiter. Deshalb sehen die Felgen dort nicht ganz so "brutal" aus wie jetzt auf meinem "normalen" 993.

FZ wurde von mir zudem mit H+R Federn tiefergelegt und ist satt runtergekommen.

Anfangs gab es Probleme mit schleifenden Rädern. Daraufhin wurde mein 993 im PZ Soest nochmal komplett gebördelt und das Fahrwerk auf die neuen Gegebenheiten genau abgestimmt.

Fazit:
Tiefer und breiter geht wohl kaum noch, außer vielleicht beim GTP Rennsport. Die TÜV Leute schlagen immer die Hände über dem Kopf zusammen, aber egal ...es ist alles eingetragen und der 993 fährt wie ein Kart !!!!

Gruß
Thomas



__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten