Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 21.10.2003, 09:00
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

lieber harry

ich habe ja auch nicht gesagt, das man das im allgemeine akzeptieren muss. ich habe lediglich gesagt, das ich das nicht von dem besagten herrn erwartet hätte. für mich persönlich habe ich entschieden, das es immer hin und wieder fauler eier dazwischen hat. entweder man gibt sich damit ab, oder eben nicht. wir sind ja schliesslich nicht von der spanischen inquisition und können die "täter" auf den scheiterhaufe werfen.....

nach dem letzten freitag, werde ich mir in zukunft sehr gut überlegen müssen, ob ich wegen eines etwas "undurchsichtigen" fahrzeuges diese strapazen auf mich nehme oder nicht. das muss jeder für sich selbst entscheiden. wenn man hingegen ein perfektes auto verbal präsentiert bekommt, und es danach eine grotte ist (die messlatte wird von mensch zu mensch anders ausgerichtet --> kann man also nicht auf jeden betrachter gleich münzen) dann muss/darf/soll man geeignete Massnahmen einleiten.

Zürich, regnersich und kalt

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten