Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.05.2013, 22:55
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Irene (Reggi): Hmmmm Du hast nur zitiert ? Aber wie gesagt, das wär das erste Mal, dass Angie und Susanne einen nicht reinlassen  Kleine Bitte, sollte er sein Revier markieren, wäre ein Tropschutz o.ä. gut, denn wir wollen den Hof so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben... Und auch die Autos mit viel Patina sind herzlich Willkommen... 


Zitat:
Zitat von winterpalais Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

Eben habe ich mich bei Euch registriert.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen 911, 996 in weiss als Coup gekauft und würde gern zu Eurem Treffen kommen.

Wenn ich irgend etwas dafür machen muss, schick bitte eine e-Mail.

Ansonsten lernen wir uns in Bad Arolsen kennen.

Viele Grüsse aus Lippe Detmold

Kurt

winterpalais
Hallo Kurt,
wie schon geschrieben, komm einfach vorbei, wir freuen uns

Zitat:
Zitat von Wega Beitrag anzeigen
Hallo Angie und Dirk!

Freue mich wie jedes Jahr auf Euer Treffen.
Dieses Jahr zum zweiten Mal mit eigenem Porsche, davor immer als Zaungast .
Zwei Schichten Politur sind schon auf dem Boxster, nun noch ein wenig Wachs und dann ist er bereit.

Dann wollen wir mal alle die Daumen für gutes Wetter drücken.


Grüße aus dem Hinterland!

Thorsten
Hallo Thorsten,
ja drück mal die Daumen, wir drücken mit, vielleicht wird´s ja noch was, Pfingssonntag war hier gutes Wetter, das könnten wir brauchen

Zitat:
Zitat von NicNord Beitrag anzeigen
Liebes Organisatoren-Team,

eine wirklich großartige Location habt Ihr da ausgesucht, und wenn das Wetter auch noch passt, dann wird das mit allergrößter Sicherheit ein tolles Treffen in traumhafter Umgebung! Wir würden gern zum ersten Mal auch "offiziell" daran teilnehmen, und hoffen, dass es bis dahin bei unserem 11'er mit TÜV-Abnahme und Zulassung noch rechtzeitig klappt! Wenn nicht, dann schieben wir das Auto zur Not die 3 Km dorthin.... !
Vielleicht schauen wir schon am Sa-Abend beim CL-Event in der Plücker's Bar rein, andernfalls freuen wir uns auf nächste Woche Sonntag, und darauf, dann viele von Euch kennenzulernen!

Viele Grüße,

Nico
Hallo Nico,
na 3km sind ja nun wirklich nicht weit Wir freuen uns auch...

Besten Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten