Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.04.2015, 13:44
Benutzerbild von Olly.S 986
Olly.S 986 Olly.S 986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Niddatal
Beiträge: 270
Olly.S 986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, liebe Touris!

Gerade komme ich von unserem "Betriebsausflug" zurück und freue mich, obwohl etwas übermüdet, schon auf die Tour mit euch allen.

Morgen früh um 9:00 geht's los (vorher hat der Mc noch zu!) und ich hoffe, dass es wenigstens so bleibt wie heute und nicht noch grauer und nasser wird "uff de Gass".

Da das Mittagsrestaurant "Landsteiner Mühle" laut telefonischer Auskunft mit uns als Gruppe nun voll ausgelastet ist, zumindest was die Möglichkeit des gemeinsamen Sitzens an einem Tisch bzw. in einem Raum angeht, müssen sich etwaige "Nachzügler" ggf. darauf einstellen, an einem anderen Tisch bzw. in einem anderen Raum zu sitzen, denn draußen fällt ja wohl aus.

Wie auch immer der Himmel morgen früh aussehen mag - bringt gute Laune und voll getankte Autos mit. Es wird pünktlich losgehen (müssen), da wir witterungsbedingt einige Kurven langsamer als geplant angehen werden, was ich gerade eben mit meinem Audi TT quer durch den Taunus bereits testen durfte. "Heizen mit Olly", wie es mal einer der Touris so schön ausdrückte, wird also ggf. an einem anderen Tag stattfinden

Wir sehen uns also in wenigen Stunden wieder. Dazwischen, heute Abend, muss ich allerdings noch auf einen 50. Geburtstag. Sollte ich also morgen früh als einziger etwas zerknirscht aussehen, nehmt es mir nicht übel!

Bis morgen früh also!!!
__________________
911 2.2, 911 2.7, 914 2.0, 987 3.4

Geändert von Olly.S 986 (25.04.2015 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten