Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.06.2004, 21:43
Benutzerbild von tiptronicman
tiptronicman tiptronicman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: 88250 Weingarten
Beiträge: 220
tiptronicman
Beitrag

Hallole

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andi_996:
<STRONG>Ich kann nicht widerstehen:

"Erst wenn der letzte Lappen gelöhnt, die letzte Mark verjubelt und der letzte Groschen gefallen ist, werdet ihr merken, dass man mit Bäumen nicht bezahlen kann !"



Ansonsten halte ich mich raus !

Gruß Andi</STRONG>[/quote]


Raushalten wäre hier wirklich besser gewesen, denn das ist mit Abstand der größte Schwachsinn der zu diesem Thema beigetragen wurde, sei es auch nur zum Scherz.


Die Spritpreise werden weiter steigen, findet Euch damit ab, die Erdölreserven sind nun mal nicht unendlich und auch eine Erhöhung der OPEC-Fördermenge wird daran nichts ändern (eher im Gegenteil).
Ich freue mich auch nicht auf Sprit für 5€ aber dennoch kann ich unsere Forenfee grundsätzlich nur unterstützen.
Keiner muß hier auf alles verzichten auch Kleinigkeiten bringen schon viel (z.B. mit Rad oder Bus ins Büro (falls möglich), Klimaanlage aus, usw.

Warum wird eigentlich immer die mangelnde Konsequenz kritisiert, sobald jemand in Teilbereichen anfängt das Richtige zu tun ohne gleich ins Extreme abzudriften ?

Und immer dran denken: Porsches sind schön, schnell und machen Spass, lebenswichtig sind sie nicht !!!

Gruß, Sven
der seinen 964 immer weniger, dafür aber bewußter fährt.
__________________


"Racing is life ! Anything that happens before or after is just waiting " (Steve McQueen)
Mit Zitat antworten