Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.04.2008, 14:01
Benutzerbild von Jens Koch
Jens Koch Jens Koch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Usingen
Beiträge: 371
Jens Koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tour 20.04

Porsche Freunde Tour 20.04 - 10 Jahre SCU

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns seit heute, ganz stark auf die zwanzig Fahrzeuge zubewegen, die am 20.04 mitfahren werden.
Die Presse ist wegen meinem Jubiläum informiert und freut sich schon mit uns auf ein tolles Foto, bei strahlendem Sonnenschein.
Bitte gebt mir bis zum 10.04 eine kurze Info, wer noch gern, mit wieviel Personen teilnimmt, damit ich rechtzeitig das Essen ( 15,-- € p-Person - Büffet ) und Parkplätze vorbestellen kann.
Wer einen Tag früher anreisen möchte, empfehlenswerte Adressen sind die Kaminstube in Usingen und die Erbismühle in Weilrod, ggf am Samstag abend zum Discofox abrocken in der urgemütlichen Kornkammer/Mappesmühle - mit Marcus ( Kleine Taschenlampe brennt ) und Hits der 80er in Weilrod :
Weitere Informationen direkt am Treffpunkt, Sonntag um 10 Uhr oder bei mir unter 0171-4840071 - jenskochscu@t-online.de
Aus rechtlichen Gründen weise ich heute schon darauf hin, dass jeder auf eigene Gefahr teilnimmt, der Veranstalter keinerlei Haftung übernimmt und jeder Fahrzeugführer sich bitte an die STVO hält.
Ich freue mich auf weitere Anmeldungen um den Taunus mal richtig beben zu lassen.
Freut Euch auf die Strecke, die ist Klasse !

Bis bald
Euer
Jens
Mit Zitat antworten