Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.06.2003, 02:27
MichaelJ MichaelJ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Beiträge: 61
MichaelJ
Beitrag

Hi,
für mich als Besitzer eines orginal Speedsters ist das weniger interessant. Allerdings sollte ein Speedster - Fan ernsthaft über solche Angebote nachdenken. Viele Replika - Besitzer rüsten die tausende Orginal-Details nach, inc. Instrumente im Amaturenbrett. Daher ist auf den ersten Blick kein Unterschied zu sehen. Solche Fahrzeuge haben 12 Volt Technik, Scheibenbremsen .. und damit einen orginal Fahrzeug technisch überlegen. Dazu noch ein getunter Motor mit mehr als 75 PS, die dann (trotz höheren Gewicht) für bessere Fahrleistungen sorgen und das ganze für einen 1/3 oder wie in diesen Fall 1/4 des Orginalpreises ! Meine Situation : Mein Wagen steht in einer angemieteten Garage, 12 km von meiner Haustür entfernt. Und nur um im Winter alle paar Wochen sich mal einen Orginalwagen anzusehen so viel Geld ausgeben .. sorry, das wärs mir heute nciht mehr Wert. Allerdings ist der Spaß rießig, wenn man auf Ausfahrten und Treffen mit einer der wenigen 356er anreist, auch wenn man den Elfern nur hinterherfährt :-)

Grüße, Michael - www.jarke.de - Jarke
Mit Zitat antworten