Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.11.2002, 21:51
Porsche964C2 Porsche964C2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Martin aus Ostseebad Binz
Beiträge: 24
Porsche964C2
Beitrag

tja vieleicht kommt die 996 Schwemme auch daher das Porsche zu viele produziert hat und einigen Leuten zu normal bzw langweilig wurde,mal ehrlich wenn ich nen 996 sehe gucke ich ma hin und gut ist so normal wie ein Golf für mich,was meint ihr wenn man speziell einen 996 und einen 360 Modena auf den Kuhdamm stellt welcher wagen umlagert wird? den porsche würde kaum einer beachten hat einfach nicht die Faszination die Ausstrahlung eines Ferrari oder Lamborghini nicht diesen ohh geil ein....Effekt!deswegen bauen z.b Ferrari weit weniger Autos als sie könnten der Individualität wegen und das finde ich gut!W,Wiedeking gehts doch nur um Megaumsätze wie zuzeit,das der 911 dabei immer mehr zum Allerweltsauto verkommt nach dem sich kaum einer umdreht ist egal,es steht ja porsche drauf und die kasse klingelt!das war zu Zeiten der 911 Heckschleudern noch anders,und bei einem 993 und 964(sowieso )würde ich noch stehenbleiben und gierig angucken,so das war meine Meinung,alle Wasserflaschen können jetzt losmotzen

Mit Zitat antworten