Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.12.2005, 03:50
cirpower cirpower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 4
cirpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

@all

Vielen Dank für Eure netten Antworten!

@olaf

1. Gewicht
Ich denke, ich werde mal die von Dir beschriebenen Änderungen vornehmen. Ich brauche den Wagen eben jeden Tag, um im Anzug zur Arbeit zu fahren. Er darf also nicht „zu“ extrem sein. Die Sitze vom RS würden sicherlich gut passen und wären auch für Motorsport eine gute Sache?

2. Fahrwerk
Ich möchte mal das H&R Fahrwerk versuchen, da ich sowohl Bilstein als auch KW schon sehr gut kenne. Mein Wagen hat meines Wissens keine Diff-Sperre.


3. Sturz
2° Sturz genügt für meinen Zweck, da ich den Wagen auch noch im Alltag fahre. Auf dem EVO bin ich jeweils 4.5° gefahren, war aber schon überhaupt nicht mehr alltagstauglich.
Welche Pneudimensionen fährst Du? (nehme an 225-45-17 VA? HA?)
Wie schwer sind die Cup2 Felgen?


4. Bremse
Ich habe mir einen Kit von FVD bestellt für die VA (322x32). Kann man die 4 Kolben Sättel der VA einfach hinten montieren mit der RS-Scheibe oder braucht es sonstige Abänderungen? (Halter, Distanzscheiben?)

5. Motorleistung
Der Motor hat eigentlich ausreichend Leistung und sollte mit Cuprohr und Sportkat auch einen schönen Sound haben. Da die Kupplung bald kommt, habe ich bei FVD den RS-Kupplungskit bestellt.

6. Warnung
Ja, das weiss ich, aber es macht halt soooo viel Spass, so ein Fahrzeug selber zu optimieren.

@scuderia enzian

Habe Dir ein email geschickt.

@remy

Wir kennen uns, bin ein Kollege von Rodi, hatte lange Zeit einen blauen Subaru und dann einen Mitsubishi Lancer EVO5 RS.
Hast Du eine Adresse/Homepage von Niederhof?

@Markus

Schreib mir doch bitte mal ein email mit den Preisen der Teile: cirpower@streetcar-cup.ch

Gruss an alle
cirpower
Mit Zitat antworten