Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.09.2010, 13:23
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen
Was mich stoert ist der faltige Beifahrersitz und die voellig nichtssagenden Bilder, so bescheuert fotografiert niemand sein Auto der nichts zu verbergen hat.

Von wem ist das Gutachten ? Unabhaengiger Verband der .......... ? Ist das was das man kennen sollte ?

Wenn wirklich bei der Besichtigung alles paletti ist dann wird es schwer was aehnliches zu finden.

Gruesse
Walter
Wie kommst Du drauf, dass Niemand so bescheuert fotografiert, der nix zu verbergen hat? Gibt leider viele schlechte Fotografen.

Aufs Gutachten geb ich nix. Ich habe für meine Speedy 2, die differieren um 40TEUR (ein Gutachten sagt "sehr teuer", das andere "unbezahlbar", also keine Differenzen im Zustand, sondern nur im Wiederbeschaffungswert), Beides Sachverständige von anerkannten Prüfstellen, eine davon die Dekra.

Fazit: ums Telefonieren kommste eh nicht rum, wenns ernst wird, dann auch nicht ums Ansehen und Detailchecken. Ich hab den Link eingestellt, weil der Wagen noch nie im Angebot war (in den letzten 5 Jahren jedenfalls), was man von den meisten anderen Speedstern in mobile u.a. nicht behaupten kann.

Viel Spass
Frank
Mit Zitat antworten