Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2010, 21:09
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Fraenkie,

ich hab Dich nicht angegriffen, und Du musst Dich auch nicht angegriffen fuehlen. Das ist nicht meine Absicht.

Aber Du sagtest eben nicht wie in deinem letzten Post "MUSS es ein Deutscher sein". Dagegen waere nichts einzuwenden gewesen.

Ich wuerde gerne helfen, aber mir ist keiner aufgefallen der zu verkaufen waere und ich suche auch keinen.

Sicher gibt es auf dem amerikanischen Markt der ja riesig ist mehr Speedster zu verkaufen, aber wer sowas aus Europa will der muss suchen und Zeit haben. Andere suchen ein normales G-Model zwei Jahre lang bis sie fuendig werden. Das macht die Sache doch erst schoen wenn man dann "den Einen" gefunden hat den man so lange gesucht hat. Sowas wie ein Speedster ist wie ein Kunstwerk zu werten, wenn ich einen Picasso will und nicht gleich einen kriegen kann, dann kauf ich halt einen Warhol. Das kanns ja nicht sein!

Zum bezahlbar, logisch kostet ein Ami weniger, der hat ja auch in USA neu einen Haufen weniger gekostet, dann gibts auch keine europaeischen Preise. Ich verstehe bis heute nicht warum jeder europaeische Porschekaeufer mit dem Kauf eines neuen Porsches die Amis subventionieren muss, damit die ihr Auto schon mal Liste ein Drittel billiger kriegen.

Ich hoffe ich konnte mich jetzt klar ausdruecken dass es Dir klar ist.

Gruesse
Walter

Geändert von Winnerl (11.09.2010 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten