Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.08.2019, 11:02
christian032 christian032 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: 32479 Hille
Beiträge: 253
christian032
Hallo zusammen,

Danke für Eure Beiträge. Habe mich hier lange nicht mehr drum gekümmert.

einen Turbo möchte ich nicht. Ich mag keine Turbolader an Motoren sondern möchte einen Sauger haben. Desweiteren gefällt mir ein Turbo auch optisch nicht. Natürlich sollte man darüber noch einmal nachdenken, wenn es preislich keinen Unterschied mehr gibt. Aber ich denke, dann hat sich soetwas spätestens erledigt. Im Vergelich zu dem, was ein Turbo kann finde ich die Preisgestaltung exorbitant daneben. Aber es gilt halt, wenn der Markt das zahlt, dann ist das offenbar auch nicht zu teuer.

@AndrewCologne
Dein Beitrag ist jetzt leider absolut nicht konstruktiv. Ich kann auch nicht erkennen, wo ich gefordert habe, Gesetze zu verletzen, irgendetwas nicht eingetragen zu haben usw. Damit kann Dein Betrag eigentlich gelöscht werden. Außer vielleicht Deinen Hinweis zu Mittelmotor zu fahren. Aber dann hört es auch schon wieder auf. Ja, vielleicht ist das finanziell ein Betrag, den sich nicht jeder vorstellen kann. Und ich möchte hier mit Euch rausfinden, zu welcher Gruppe ich dabei gehöre.

Mir geht es darum, mit Interessierten Nichtpolemikern die Voraussetzungen, und natürlich auch den finanziellen Rahmen eines solchen Fahrzeugaufbaus sinnvoll und konstruktiv zu diskutieren.

und evtl. ist ja auch jemand unter Euch, der soetwas schon einmal gemacht hat.

Ich freue mich weiter

Viele Grüße

Christian
Mit Zitat antworten