Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.08.2004, 05:58
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die ADAC-Rallye in Bayern war übrigens total schön, fast wie die Mille Miglia! Das Wetter war zwar nicht sooo klasse wie in Ulm, aber fast bis zum letzten wenigstens trocken.

Waren wieder lauter nette Autos dabei ... von vielen kenne ich die Namen ja nicht - noch nicht - aber meine Lieblinge, 300SL Flügeltürer und Cabrio, E-Type und Porsche natürlich waren dabei und die habe ich natürlich auch sofort erkannt.

Interessant war: wir standen mit einem älteren Ehepaar an einer Abzweigung wo die Oldies auf die Hauptstraße beschleunigten und in der Kurve lagen, das einen neuen Jaguar fuhr, der tatsächlich einem Jaguar-Oldtimer, natürlich nicht dem E-Type sehr, sehr ähnlich sah.

Hier konnte man also deutlich erkennen, daß es gelingt, ich meine deutlicher als bei Porsche GT, ein Fahrzeug neu zu bauen aber die wunderbaren alten Formen sehr ähnlich beizubehalten. Also der Widererkennungswert war sehr hoch!

Wenn ich Dieter nicht kennen gelernt hätte wären all diese phantastischen Autos an mir vorrübergegangen!!! Seit dem allerdings haben wir ein Problem: ich hab mich in zwei andere verliebt :

E-Type und Flügeltürer sind seine "Konkurrenten" ... aber zum Glück fehlt mir das nötige Kleingeld dazu, so daß er sie nur alle Jahre einmal mit mir teilen muß .

Kussi mein Prinz!

Liebe Grüße an alle Oldtimerfreaks
Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten