Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.10.2005, 08:56
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Beitrag

Danke olaf ,henrik, frank, wolfgang und allen anderen, das baut mich auf und ich kann es kaum abwarten bis mein porsche fertig ist. vielleicht an dieser stelle noch, mein 964iger hat auch 148000 km runter, doch mir wurde von allen profis versichert, das sei überhaupt kein problem, da alle wartungen gemacht sind und der motor super läuft, also gerade eingefahren

@ olaf, ich habe überigens die gleiche farbe wie du, maritimblau

so und nun noch zu dem thema, das ein turbo, eine ganz nadere leistung an tag bringt, soll nun nicht arogant klingen, doch den hab ich auch noch in der garage einn alten 930iger aus 1. hand und unverbastelt, war ja letztes jahr in bad wildungen mit dem turbo da, siehe mitglied unter www.sportwagen-club.de oder porschgescenelive ausgabe 12/2003 Ab Seite 58-63, ja daher kenn ich den vergleich schon ganz gut, doch den 930iger bewegt man nicht so wie den C2 ist mir auch zu schade, mein streichelauto, daher möchte ich mir den carrera mal etwas umbauen und ich bin mehr und mehr davon überzeugt das es richtig ist, sicher die investition ist schon der hammer, doch was haben wir sonst noch, ne
gruß dieter
Mit Zitat antworten