Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.01.2018, 10:12
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Luft-Schiff Beitrag anzeigen
Die Hauptmassepunkte habe ich weniger im Verdacht als die Masseverbindungen von HKZ und DZM. - Sehr lustiger thread übrigens! Wenn man ihn liest, könnte man meinen, alle Elfer hätten eine Lucas-Bordelektrik ... bei meinem Triumph würde man sowas eher erwarten.
Hallo Jochen,

freut zu hören, wenn es schon besser geht.
Wenn keine weitere Besserung eintritt, würde ich auf alle Fälle die Massepunkte mit prüfen...

[lustiger Thread]
Der Unterschied ist, bei den Elfern tritt sowas erst nach 40 Jahren ein, beim Triumph schon nach 4...oder noch früher
Nix für ungut

["Steuerkabel" DZM]
Ich würde das auch erstmal durchmessen, bevor ich mir die Mühe mache, das zu tauschen. Dabei nicht vergessen, Erschütterungen zu simulieren...da müsste dann irgendwann immer wieder ein Kurzschluss von der Schirmung auf die Signalleitung vorkommen, wenn die Schirmung brüchig ist. Und: vorher DZM und HKZ abklemmen, sonst mißt du sprichwörtlich Mist!

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten