Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.05.2013, 23:34
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jackl911 Beitrag anzeigen
Hallo, möchte als KFZ Meister auch mal hier unter den "Fachleuten" mal mitmischen. Viele Antworten wurden hier ja bereits gegeben. Manche können richtig sein und manche falsch. In manchen Fall "Verderben viele Köche den Brei". Ich will damit sagen, dass die eine oder andere Antwort zur Verwirung führt, vor allen dann wenn man selbst kein echter Fachmann ist.
Hi,

das ist ja das schoene hier am forum: JEDER kann (und soll) mitmischen. Wenn du hier zum niessen anfaengst, dann wird die diagnose hier zwischen schnupfen und 'Du-Hast-Nur-Noch-Drei-Tage-Zum-Leben' liegen.

Joachim, es ist absolut nichts einzuwenden, wenn wir ueber den anlasser und deine unterschiedliche meinung zur kompression disskutieren. Ich denke mal, dass jeder hier im forum davon profitiert und auch ich immer etwas dazulernen kann.

Das problem ist, dass einige hier einen sueffisanten und schodderigen ton entwickeln, der hier absolut nicht reinpasst. Wir hatten vor einigen wochen (oder monaten) schon mal den 'dialog' mit 'udo 911'.

Ich sags' deshalb nochmal klar und deutlich: Nochmal so eine dumme anmache und ich schmeiss dich hier raus. Dein kumpel ist schon geflogen. Klar genug?

William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten