Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.05.2013, 00:44
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Guido,

ich denke mal, dass ich (und ein paar andere US besitzer) wohl die einzigen sind, deren anlasser schwer durchdreht, wenn die kompression im motor nicht stimmt. Vielleicht liegt's ja daran, dass wir in den USA sind oder im heisseren klima fahren. Wird sicherlich einen grund haben, ich werde mal die posts hier durchsuchen und ein paar links reinstellen.
Fuer mich haben sich doch einige anlasserprobleme loesen lassen, wenn wir die ventile eingestellt haben.

Die anderen ursachen sehe ich so, wie ich sie geschrieben habe. Ich nehme deine punkte zur kenntnis und die sind sicher fundiert. Also lassen wir die leser entscheiden, was mehr sinn macht und vielleicht zur loesung fuehrt. Das ist ja das schoene an einem forum: Jeder kann sein 'fachwissen' einbringen.

Ich denke aber auch, dass niemand fuer seine meinung persoenlich angeriffen werden sollte.
Zitat:
ups sorry, bin schon mit dem moped durch die kinderstube gerast.....
Hier ist genau der punkt. Deine art und weise hat mich schon oefters vergraezt, aber bis dato habe ich mich sehr dazu zuerckgehalten. Irgendwie haben grosse EGOS mit mir einfach ihre grenzen. Und die grenzen gelten fuer alle - der ton macht die musik.

Zitat:
sind wir nicht schon ne weile weg von der diktatur hier in germany ?
Well, wie im richtigen leben, gibt es hier 'team' und 'team lead' - wenn das fuer dich diktatur darstellt, denke ich, werden wir beide auf lange sicht probleme haben. Ich glaube, dass das sicherlich nicht hilfreich fuer uns beide ist - dein fachwissen ist hier gefragt und ich denke, deine beitraege mehr als 'fachmaennisch' gelten. Vielleicht koennen wir ja beide die persoenliche zurueckhaltung ein wenig ueben.

ich bleibe aber meinem prizipien hier sehr treu: Wer andere grundlos bloed anmacht, fliegt - PUNKT

Ich denke, dass forum profitiert davon.

In diesem sinne
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten