Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.02.2013, 09:20
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So und jetzt melde ich mich noch einmal zu Wort weil ich vor lauter Porschefreude eigentlich vergessen habe mich bei euch vorzustellen.

Also ich bin der Christian und komme aus dem Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich. Ich bin gerade noch 49 und seit mehr als 30 Jahren begeisteter Oldtimerschrauber und natürlich noch länger 911 er Fan. Wie sicher bei fast den meisten Anhängern des 911 er habe auch ich bis heute noch keinen besessen.
Ich habe sehr viele Fahrzeuge gehabt und restauriert, von Mercedes S-Klasse bis zum Opel Gt, Capri usw.
Die Spitze meiner Träumerei wurde jedoch bis jetzt noch nicht erreicht, den 911 er.

Nachdem ich vor 3 Jahren ein Haus gebaut habe und der Baum gepflanzt wurde, mein Sohn schon bald 27 wird (Tochter 23) habe ich eigentlich nur noch einen wichtigen Teil im Leben zu erfüllen - und das ist eben der 911.

Bis jetzt war meine Frau immer gegen einen Porsche weil wir am Land leben und da ticken die Uhren einfach anders, aber seid letztem Jahr ist auch sie damit einverstanden und daher erfülle ich mir jetzt den Traum.

Wird sicher ein unbeschreibliches Gefühl wenn man das erste Mal einsteigt und den Schlüssel umdreht und sagen kann, das ist meiner.

Ich freue mich schon auf den Tag wo ich euch sagen kann, heute habe ich mir den 911 gekauft. Vermutlich werde ich die erste Nacht in der Garage schlafen und den Porsche nicht aus den Augen lassen.

LG Christian
Mit Zitat antworten