Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.05.2014, 18:13
Benutzerbild von Olly.S 986
Olly.S 986 Olly.S 986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Niddatal
Beiträge: 270
Olly.S 986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen, ihr Touris!

Ihr werdet ja nicht müde, euch anzumelden - danke!

Unserem Gastgeber im Schloss Ysenburg sende ich mittlerweile fast täglich neue Mails mit den Teilnehmerzahlen. Hoffentlich bekommen die das bei all den anderen Feierlichkeiten auch gut hin - ab 30 soll's wohl eng werden....

Unser Elfer, der eigentlich heute neue Reifen erhalten sollte, steht übrigens schmollend in der Garage, nachdem man ihm stundenlang allein schon am ersten Rad herumgefummelt, dann den Reifen verquetscht und die Felge verkratzt und letztlich den Schlauch beschädigt hat... "Was sind das denn für Felgen? Und da ist ja sogar noch ein Schlauch drin! Sind die schon so alt?!"
Na, bravo! Nun steht er auf seinem Falt-Notrad und hofft, dass beim nächsten Termin am Samstagmorgen in einer anderen Filiale mit anderen Maschinen wenigstens die neuen Socken übergezogen werden können. Über die Kratzer reden wir dann noch mal
Warum kann eigentlich niemand mehr einfach nur sagen "Tut mir leid, das kann ich nicht. Bitte fragen Sie woanders."

So, den Ärger vergessen wir jetzt am besten ganz schnell wieder und freuen uns alle auf einen schönen, teilweise wohl auch sonnigen Porsche-Tag zusammen - bis bald also!!! Und wenn in Sachen Elfer gar nix mehr geht - siehe unten!

Viele Grüße

Olly
__________________
911 2.2, 911 2.7, 914 2.0, 987 3.4
Mit Zitat antworten