Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.08.2002, 10:36
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Alex:
Süüüüß erzähl mal, wie ist das Fahrgefühl, wenn Du so umsteigst vom 996 in den 912??? Wie schnell fährt er dann, hat der überhaupt schon einen Sicherheitsgurt oder am End noch eine ganze Sitzbank vorne? Wie ist denn die Straßenlage? Vielleicht machst Du mal ein Bild, wo Deine beiden Elfer drauf sind - das muß doch toll aussehen - der Altersunterschied. [IMG] http://www.plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif[/IMG] [/quote]

Das Fahrgefühl: Autofahren pur, ohne Servo, ohne Bremskraftverstärker, viel Lärm und Windgeräusche.
Angegeben ist das Fahrzeug mit 185 km/h, was seinerzeit schon eine absolute Macht darstellte.
Sicherheitsgurte wurden nachträglich eingebaut, müssen jedoch, bedingt durch das Alter des Fahrzeugs, nicht zwingend angelegt werden.
Strassenlage.....? Ich glaube nicht, dass wir heute dazu noch von einer Strassenlage sprechen würden, aber wie gesagt, für die damaligen Verhältnisse......

Sitzbank vorne - wie bist du den drauf??? Hier handelt es sich um einen reinrassigen Sportwagen, wenn auch schon etwas älter. Also was wird er haben - Sportsitze natürlich. So richtig mit Seitenhalt etc. Schon fast an die seinerzeit erhältlichen Recaros angelehnt.

Ich werde in nächster Zeit mal ein Photo machen.
912
993 von Thomas
996 von mir......

schön in Reih und Glied..

Gruss Rainer

------------------
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten