Thema: Porsche-Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.11.2010, 15:11
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von weebster23 Beitrag anzeigen
Hallo CaliCarScout,
ja das ist immer das Problem. Wenn einer sein Hobby zum Beruf macht, denken gleich alle, dass man nur was verkaufen will. Das Projekt ist aber rein Privat. Den will ich nur für mich umbauen. Das wird zwar keiner glauben, aber das ist so. Ich möchte nur ein paar Meinungen über das Design, bevor ich voll daneben greife und mich nachher mit meinem Umbau alle auslachen.
Danke und Gruß.
PS. Ich werde auch, wenn Ihr wollt oder wenn es mir erlaubt ist, alle Umbauschritte hier zeigen.
Hi my friend,

leider habe ich immer noch keinen namen? Wie du sicherlich bemerkt hast, hat jeder, der dir geantowrtet hat, einen namen. Das machst' mal einfacher, miteinander auszukommen und sich gegenseitig kennenzulernen.
Das bringt mich dann zum zweiten punkt:
Zitat:
... immer das problem ...
Wir kennen dich nicht. Mit nur einem (1) post kommst du hier reingestuermt und veroeffentlichst das gleich in 2 themen.
Easy cowboy!

Also bevor du andere, das leben und die gesellschaft dafuer verantwortlich machst, bitte fuer einen moment darueber nachdenken, wie das ankommt.

Nun zum dritten: Natuerlich kannst du hier dein hobby posten und alle moeglichen (und unmoeglichen'' umbauten, aufbauten und unterbauten posten) Ich denke mal, wir alle haben spass damit - wir sind halt' keine gedankenleser

So, zu guter letzt, lass' mich dir denn mal die hand reichen: Stell dich vor (name? im falle dass du's bis jetzt versaeumt hast), was du machst (und ja du kannst deinen laden ruhig erwaehnen) und was du von uns willst ... viola internet transparent

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten