Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30.09.2008, 22:14
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alsaab Beitrag anzeigen
Hallo,

heute ist zwar schon der 30te aber ich versuchs trotzdem mal : da es von Luxemburg aus ja nicht so weit ist und ich immerhin Dirk und Renate schon mal kennengelernt habe, würde ich dann auch in Koblenz dazu stossen. Wenn ich die Marion in den nächsten Tagen noch etwas bearbeite, wird sie wohl auch dabei sein und das Auto ist mehr oder weniger das gleiche Modell wie das von Dirk .

Ich hoffe das klappt noch mit der Anmeldung und freue mich, euch dann kennen zu lernen !

Gruss aus Lux

Alain
Hallo Alain,

Deine Anmeldung wird selbstverständlich entgegen genommen. Der Termin wurde wegen der Lokale gesetzt und ist zu erweitern, bis unsere Reservierungen von der Platz-Kapazität erreicht sind.

Vor vielen Jahren verband uns eine Freundschaft mit dem PC Luxemburg und so kreuzen sich immer mal wieder unsere Wege auf verschiedenen Treffen. Daher freuen wir uns ganz besonders weitere Luxemburger Porsche-Freunde kennenzulernen und in Gemeinsamkeit den Tag an Rhein und Mosel zu verbringen. Wozu Marion natürlich auch eingeladen ist, sagt einfach Bescheid!

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten