Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2016, 11:16
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

ich hatte so ein Cover drauf, mein Armaturenbrett sah untendrunter genauso aus wie das von Matze, auch mehrfach gerissen.

Das Cover hat mich immer gestört, wenn man genau hinguckt sieht man immer das es eben nicht die Original-Oberfläche ist, verzieht sich auch etwas mit der Zeit.

Ich habe mein Armaturenbrett ausgebaut im Zusammenhang mit der Erneuerung der Frontscheibe (die muss dafür nämlich raus bis Modelljahr 1986).

Dann hat der Sattler das wieder gerichtet und mit neuem Kunstleder bezogen, sieht super aus, hat sich wirklich gelohnt.

Außerdem hat man dann die Gelegenheit mal den Scheibenrahmen zu inspizieren.

Auch bei meinem eigentlich rostfreien California-Car war am Scheibenrahmen doch ein wenig Rost zu sehen, das haben eigentlich alle Autos nach 30+ Jahren.

Den habe ich dann noch entfernt und neu beilackiert bevor die Frontscheibe wieder rein kam.

ich würde es wieder so machen, man will schließlich noch ein paar Jahre Freude dran haben...

Gruß Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten