Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.06.2001, 14:30
Paydriver Paydriver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: Ort
Beiträge: 143
Paydriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Hallo Thomas,

erstmal wollte ich Dir sagen das du mich das nächste mal mit nach Le Mans nimmst. Nächstes Jahr fahren wir dann zusammen hin, habe das leider nur zu spät mitbekommen. Zu deiner oben gestellten Frage kann ich nur eines sagen. Ich bin noch nie einen Turbo gefahren, hatte aber die Möglichkeit bei uns im Club in einem Ruf 993BTR mit zu fahren, das bedeutet dann 420 PS durch Turboaufladung. Seid diesem Tag ist mir eines klar, es gibt auf jedenfall eine Steigerung und die nennt sich Turbo. Ob nun ein Turbo oder Bi-Turbo ist erstmal wurscht, das Feeling ist sowieso absolut anders gegenüber einem normalen Sauger. Allerdings hat ein Porsche Turbo einen natürlichen Feind und dieser ist meine Geldbörse. Ich denke das die laufenden Kosten eines Turbos nochmal ein ganzes Stück höher sind gegenüber denen eines vergleichbaren Sauger.

Fazit: Sollte ich den momentanen Lotto Jackpot knacken, gibt es was mit richtig Dampf. Immerhin fährt der Entwickler so bekannter Computerspiele wie Dooom oder Q3 einen Ferrari F40 mit Bi-Turbo, hat annähernd 1000 PS das teil. So etwas sollte es gegen genügend Bares auch von einem Porsche Tuner geben. Träumen darf man ja.

Grüße
Calogero

[Dieser Beitrag wurde von CyberCali am 22.06.2001 editiert.]
Mit Zitat antworten