Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 29.04.2009, 00:51
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Erhard
@all
Bei Dir als Tour-Planer sind wir bestens aufgehoben, das hast Du schon mehr als einmal bewiesen. Auf Deine Organisation dürfen wir uns alle freuen, um gemeinsam wieder einen sehr schönen Porsche-Tag zu erleben!

Du hast bereits die Einstellung der Taunus-Lahn Bilder im PoT-Fotoalbum entdeckt, die seit kurzem abrufbar sind. Bei dieser Menge Fotos hat es länger gedauert, weil jede einzelne Datei bearbeitet und auch mit Susannes fotografischer Ausbeute dem Album zugeordnet werden mußte. Wir wünschen allen viel Freude beim betrachten der Tour-Fotos, die den verbrachten Tag nachklingen lassen!

@Frank
Mein Mitleid sei Dir gewiss!
Aber Dirk`s Weisheit, `Deinen Schmerz turbogerecht zu lindern` ist einfach genial. Ich sehe es schon vor mir und tut bestimmt auch nur kurz weh. Es sei denn die Stoßstange hängt am Zahn und schlägt zurück. Ist aber auch kein Problem, dafür haben wir unseren Touri-Zahnarzt, der immer eine Zange im Notfall-Werkzeug mit sich führt.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten