Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.02.2016, 20:38
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 730
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von heiznase Beitrag anzeigen
Das Werk aus dem Hee...Verlag haben wohl schon mehrere verrissen.
Andreas
Gemeint war der Streather. Ich kann dazu nur folgendes sagen: Bei meinem SC fehlte damals das Handbuch/Bedienungsanleitung. Sicherlich sieht der Streather so aus, als wäre er mit der ganz heißen Nadel gestrickt worden, letztlich aber sind dort viele kleine allgemeine Informationen enthalten, die eine gute Ergänzung zu der anderen (Standard-)Literatur bieten. Ich denke, zum Muss gehören der Dempsey (beide, das Schrauberhandbuch und das Motorenhandbuch), das Porsche Werkstatthandbuch, das Typen,Masse,Toleranzen von Porsche, der Haynes (auch wenn er schwerpunktmässig die Urmodelle betrachtet und quasi als Anhang dann die SCs behandelt, so helfen bspw. die Stromlaufpläne und die Explosionszeichnungen ungemein bei den ersten Schrauberfahrungen mit einem Elfer, wenn man im Netz bisher weder auf die Stückliste und das engl. Werkstatthandbuch von Porsche gestolpert ist

Das Unschöne an der Sache ist eben, dass es kein vollständiges Buch zum 911 gibt, welches alle Aspekte des Fahrzeugs vollständig widerspiegelt und man stattdessen sich alle relevanten Infos aus verschiedenen Quellen zusammensuchen muss.
Mit Zitat antworten