Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.12.2012, 19:18
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von avidflyer Beitrag anzeigen
Ich sehe das schon ein Bisschen anders,

was die Angaben zu einem Unfallschaden betreffen, so sollte dieser meiner Meinung nach schon in der Verkaufsanzeige erwähnt werden.

...

Grüsse Stefan
Hallo Stefan

Wenn man die Anzeige zwischen den Zeilen liest, steht da nichts von 'unfallfrei' und eingepreist ist diese Tatsache doch ebenfalls schon, oder nicht? Also in dem Fall kann ich die Kritik nicht verstehen.

In der Geschichte von Deinem Bekannten ebenfalls nicht. Die Vorschäden am GT3 waren genannt. Und bei diesen Rechnungsbeträgen ( ) gehe ich von einer Top-Instandsetzung aus. Falls das noch nicht eingepreist war, lässt es eben Raum für die Verhandlung. Deshalb nicht hinzufahren ist ein Fehler. Kann ein top Auto sein und vielleicht besser laufen als so mancher 'unfallfreie'. Ich hoffe, dass Dein Bekannter dann einen unberührten und womöglich sogar den einen 'ohne Rennstreckenbetrieb' gefunden hat, falls es den überhaupt gibt.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des anderen Stefan an. Da ist zum Botz alles gesagt.

PS: Wieso meinst Du, dass es ein Wertgutachten von Botz geben wird? Da wird ein Kaufvertrag gemacht - den keiner von uns sieht - und fertig.
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa

Geändert von MG (11.12.2012 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten