Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.04.2016, 08:16
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.790
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

[quote=fettarmemilch;202132]Gutten Morgen zusammen,
Bernd, diesen Einschraubstutzen habe ich ebenfalls verbaut, denn da sitzt ja die Kraftstoffleitung drauf. Allerdings ist das Bauteil mit kleinerer Schlüsselweite versehen als das Rückschlagventil und innen drin leer!. Ich hänge mal ein Musterbild meiner Pumpe und ein Bild vom gekauften Rückschlagventil, welches bei mit nicht passt, an. Meine Ausführung hat definitiv dieses Rückschlagventil nicht verbaut. Man kann auf dem Bild die Ventilfeder in der Hohlschraube gut erkennen. Bei meinem Zwischenstück ist nix drin :-)
Hallo cuschty, vielen Dank für den Hinweis. Also hat der 79er eine Kraftstoffpumpe, in der das Ventil nicht sichtbar innen verbaut ist? Sehe ich das richtig?
Bernd, wie würdet du denn nun prüftechnisch oder bei der Reihenfolge der zu tauschenden Teile vorgehen?

Hallo Ralf,
Du hast die gleiche Pumpe wie ich.
Was meinst Du mit Reihenfolge, den Aus - Einbau der Pumpe?
Unterschutz ausbauen, Schlauchklemme am Tank anbringen, Pumpe aus und einbauen, anschließend entlüften
oder mal hier reinschauen:
https://www.pff.de/porsche/index.php...aturanleitung/
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Abdeckung Kraftstoffpumpe Unterschutz.jpg (49,8 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg alte Kraftstoffpumpe mit Gummimantel 008.jpg (83,1 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg neue Kraftstoffpumpe 005.jpg (78,2 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpeg Kraftstoffsystem entlüften.jpeg (82,7 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kraftstoffpumpe Abklemmvorrichtung.jpg (66,3 KB, 39x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 44 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (23.04.2016 um 08:19 Uhr).
Mit Zitat antworten