Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2006, 22:36
U-911 U-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Wo
Beiträge: 743
U-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm...

Meine Meinung dazu ist Folgende :

In Anbetracht dessen, was heutzutage so an Leistung, sowohl bei Moppetts als auch
Autos den Otto Normalos zur Verfügung steht und wie wenig Training sie mit solchen
Boliden haben, wäre es wohl angebrachter, die Leutz nacheinander auf solchen(!)
Strecken fahren zu lassen...
Weniger wäre dann mehr....
Und wem´s dann immer noch nicht gefällt, der sollte seine Rennlizenz erwerben.

------------------------------------------------------------------------

Und hier die Stellungnahme eines Beteiligten aus einem anderen Forum.
Worum ich bitten möchte :
Da der Betreffende in diesem Forum nicht aktiv ist und deshalb nicht antworten kann,
würde ich es sehr begrüßen, wenn sein Beitrag den "Nur Lesen-Status" erhielte,also unkommentiert bleibt.
Bitte!


Gruß
Artur

Zitat:
Hallo Ihr lieben Racer: ich bin der Mann, der den Porsche 997 gefahren hat. Ich habe am Lenkrad gesessen, als die Explosion geschah: Einschlag eines Motorrades mit einer
wahnsinnigen Geschwindigkeit: Fuchsröhre für ein Ducati mit "erfahrenem Fahrer" etwa geschätze 230 km/h.
Soeben habe ich in meinem Garten zwei Lichtlein angezündet, die lange brennen werden.
Als Tribut an die Verstorbenen.
Ich habe überlebt. Mein Auto, was ich langsam und mit viel Bedacht aufgebaut habe, ist Müll. Das kann ich nochmal machen... aber die Toten haben etwas Endgültiges geschaffen: für sich und ihre Familien.
Ist es das wert ? Einmal den großen Maxen machen, den racer, der es mit Max Biaggi aufnehmen kann, so schnell ist, wie Valentino Rossi ?
Ich habe sie nun gestern neben mir sterben gesehen.
Ich bin so unendlich traurig.
Aber ich lebe noch.
Ich habe die Nordschleife bei zig Lehrgängen von der Pike auf gelernt, habe mich langsam mit meinem schnellen Auto herangetastet an die Möglichkeiten dieser wunderschönen Rennstrecke...und wurde gestern so brutal auf den Boden der Realität zurückgeholt...
Warum konnte ich noch zum Stehen kommen bei bergab fullspeed, und der Ducati-Fahrer nicht ?
Er muß beneblt gewesen sein, weiß Gott wovon: von seiner "power" , von seiner Selbsteinschätzung, von seinen Kumpels im Gruppenrausch...ich weiß es nicht.
Nun ist er tot.
Und ich habe ein Licht für ihn angezündet.
Obwohl er auch mich fast umgebracht hätte.
Freunde: hier stimmt etwas nicht. Wir müssen da ganz heftig drüber nachdenken...
Mit Zitat antworten