Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 24.02.2013, 22:01
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Usingen
Beiträge: 14
Honda1000cbx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Chris1963 Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

Freut mich, dass du mir trotz deiner Bedenken einen Ratschlag gibst. Ich bin auch die ganze Zeit dabei die Vor- und Nachteile, die Für und Wider abzuwiegen und bin am Schwanken.
Gestern habe ich noch eher zum Kauf tendiert aber jetzt bin ich eher auch deiner Auffassung, dass ich den Kauf vermutlich lassen werde. Ich habe in meinen 30 Jahren der Oldtimerschrauberei schon einige Autos und Motorräder restauriert und weiß eben auch, dass man die kleinen Dinge beim Kauf sieht und die grossen erst beim Zerlegen zum Vorschein kommen und genau das ist auch meine Befürchtung, dass es hier nicht anders sein wird.
Leider hat mir meine Erfahrung fast immer gezeigt, dass man selten positive Überraschungen beim Zerlegen vorfindet.

Auch wenn ich schon wirklich gerne einen 911 hätte und schon Jahrzehnte davon träume glaube ich trotzdem, dass es nicht gut ist solche Dinge mit der Brechstange zu machen und sich ein Fahrzeug selber schönreden soll.

Danke, dass du dich überwunden hast und mir bei meinem Schwanken ein Stück in die vermutlich richtige Richtung gegeben hast.

Ich werde mir noch ein paar Stunden Bedenkzeit geben und mich dann vermutlich gegen diesen 911 entscheiden außer es passiert noch irgendwas Besonderes, dass mich vom Kauf überzeugt.

Im diesem Sinne danke für deine Hilfe und ich werde vermutlich meine Suche weiterführen.


Nachdem ich diese Nachricht an dich geschrieben habe und ohnehin noch keiner darauf geantwortet hat teile ich dir noch mit, dass ich der Verkäuferin gerade ein SMS geschickt habe, dass ich den 911 nicht kaufe. Es sprechen einfach trotzdem zu viele Faktoren dagegen.

Danke für deine Entscheidungshilfe.

Ich suche weiter und wenn ich Glück habe finde ich auch noch einen.

LG Christian
Hmm, SMS ist ja nicht die feine Art. Schau doch mal hier. www.klassikgarage.de. VG Stefan
Mit Zitat antworten