Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.11.2010, 13:59
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Du wirst aber nicht den Fehler machen und mit Laib und Leben Dein Auto verteidigen?"


Hallo Thomas,
... NEIN, bin doch nicht verrückt bei den Gestalten die heute so rumlaufen, die heimische Garage macht nur einen mächtigen Lärm wenn sich ein unbefugter Zutritt verschafft ... und im Süden war dieses Handy-Alarm System schon nützlich bei den vielen Ausfahrten mit Freunden, kurz ins Straßencafé auf einen Espresso möchte man ja auch nicht dauernd Dach drauf, Dach runter spielen
Habe das bei 3 Freunden eingebaut, 1 mal mit Handy-Alarm und 2 mal mit Relaisunterbrechung für die Benzinpumpe.

Hallo Nico,
... das habe ich vor Jahren selbst gebaut, den IR-Sensor mit Steuerung gab´s bei irgendeinem Elektronikgroßhandel für glaube ich 50€, wiegt nur ein paar Gramm und ist so groß wie eine Streichholzschachtel, gekoppelt mit der Schnellwahl eines alten Nokia-Handy mit Prepaid-Karte funktioniert das seither hervorragend und als Alternative mit Benzinpumpenunterbrechung
Reagiert sofort, keine Chance das zu umgehen.
... musst mal vielleicht bei Conrad schauen was die heute so haben, gibt´s vielleicht auch schon Komplettsysteme, bei einem Cabrio weiss ich aber nicht ob das mit IR überhaupt einstellbar ist.

... und besser die Polizei rufen, Spongebob vertreibt höchstens Hausstaubmilben

Schönes WE,
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss

Mit Zitat antworten