Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.12.2007, 22:28
Carreras Carreras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 457
Carreras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Uli: wenn du den weissen meinst aus dem Museum, der war nur zum ansehen da, genauso wie der Langheck aus dem Museum, nach Aussage von K. Bischoff auch z. Zt. nicht 'lauffähig', zumindest auf der Strecke.

Wurde jedenfalls m. W. in Daytona nicht gestartet, es sei denn, ich habe es verpasst.

@ Peter: Spass, kann man wohl sagen, teilweise schon eher wie ein Rausch.

Einfach unglaublich, wenn man mittendrin steht und eine Meute von 9XX Rennwagen zum Start an einem vorbeizieht oder im Boxen- und Fahrerlagerbereich die hochkarätigen 917er oder andere #auf freier Wildbahn' unterwegs sind. Und dazu noch, dass man die Besitzer/Fahrer ansprechen kann - die meisten sind über das Interesse erfreut und auch auskunfts- und gesprächsbereit.

Oder die Situation, wo an dem Kurzheck vor Ort in der Box eine Getriebereparatur gemacht wurde (das Fahrzeug fuhr an dem gleichen Nachmittag wieder!).

Ich muss mal mehr Bilder aufbereiten, sollte vielleicht auch mal anfangen, bestimte Momente aufzuschreiben ....

Beste Grüsse
Volker

PS: hab übrigens eine Einladung zum 24 h Rennen in Daytona bekommen (26. - 27.Januar 2008). Kenne den Gewinner der GT Klasse von 2006, Michael Levitas. Hab aber extreme Terminprobleme. Soll aber eine mordmässige Veranstaltung sein.
Das dann noch vom Infield aus gesehen ....Vielleicht sollt ich doch mal Frührentner werden.
Mit Zitat antworten