Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.04.2005, 05:30
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

..da werden doch wieder Äpfel mit Birnen verglichen:
einmal mit G50 einmal ohne
...
Scheckheft, Historie???

Wenn man nur mal schnell nen 11er Fahren will, sind die Autos ohne alle Gimmicks schon recht.
Für jemand wie mich, der aus "Erfahrungen", lieber etwas mehr ausgibt und ein wirklich nahezu perfektes Auto kauft, anstatt nachher endlos zu investieren, und der dazu noch einen Hang zum Perfektionismus hat, darf ein 3,2er
ruhig um und über 20 000€ kosten.

Ich gratuliere natürlich jedem, der eine alte Oma einen unwissenden Rentner oder einen Italiener gefunden hat, der nicht weiß wie viel sein Auto wert ist!

Aber irgendwie sollte wir doch die Kirche im Dorf lassen, ein wirklich gutes Auto, und davon gibt es nur ganz wenige, hat auch einen wirklich guten Preis.

Und wenn halt so Sachen wie das Scheckheft bei einem Auto aus Italien fehlen....ein Schelm der Arges denkt(genauso wie all die Autos mit exorbitanten Km-Ständen jenseits von 200 000km, die ins Ausland gehen, weil die dort nicht so kleinlich sind...pprrruuuuuust, ich lach mich tot ).

Dann sind die Reifen abgefahren, die Stoßdämpfer kaputt, die Bremsen dito und der letzte Kundendienst schon seit 20 000km überfällig.

Wenn ich das aufaddiere:
Reifen 600€
Stoßdämpfer 450€
Einbau und Vermessen 550€
Bremsen 500€
Kundendienst 700€
Frontscheibe 1000€
Kleinteile 300€

dann komme ich auf 4100€, da habe ich noch garkeine Lackierung(die für 3000€ möchte ich auch sehen, Verkaufslackierung mit abgeklebten Scheiben, nur was für )

Also ums auf den Punkt zu bringen, ich habe viele 11er angeschaut und einige meiner Bekannten auch, der 3,2er im Topzustand mit Scheckheft, 80 000km, 1.Hand, Klima + Schiebedach in einer tollen Lackierung mit passender Innenausstattung und 7+8X16 Fuchs gehört doch mehr in den Bereich des Zufalls(einer von 1000) oder der Fabel.

Grüße Wolfgang
Mit Zitat antworten