Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 23.06.2014, 20:55
Benutzerbild von Ekatus Atimoss
Ekatus Atimoss Ekatus Atimoss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Mainz
Beiträge: 10
Ekatus Atimoss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"Ah, das Schloss...!"

Viele haben hier schon geschrieben, wie großartig die Location ist. Absolut zu Recht, das Schloss ist eine herausragende Kulisse für den Elfertreff, sie könnte gradezu zu einem Markenzeichen werden. Oder ist es vielleicht längst. Dazu hätte ich noch eine Anekdote:

Vor der Heimfahrt haben 11-of-9 und ich noch eine Spritztour über Kassel gemacht, um den dortigen Ferrari-Händler als Parkplatz zu missbrauchen, während wir bei McD gegenüber ein Shake trinken. Vor dem Ferrari-Händler parkte noch ein älterer Herr mit einem 991er Cabrio, der Eleven angrummelte, ob sein Turbo-Flügel denn überhaupt ausfahren könne und mich, ob das überhaupt ein Sportauspuff sei. Herzallerliebst. Wir fragten ihn nach dem Elfertreff-Jahrestreffen; da winkte er geringschätzig ab, "pah, so ein Auflauf", aber sein Gesicht hellte sich auf, als er sich erinnerte, "Arolsen? Ah, das Schloss...!". (Da könne er seine Lady (währenddessen hermetisch im geschlossenen Cabrio verstaut) auf Schlossbesichtigung schicken).

Wir lernen: perfektes graphisches Markenzeichen, dieses Schloss. Nur eine Burg wäre vielleicht für diesen Herrn noch besser - die hätte vielleicht einen Kerker

Von Eleven, mir und den beiden Elfern noch ein Schnappschuss mit Scheiben-Spiegelei beim F-Händler, als Andenken: https://www.dropbox.com/s/23exj9yau5...02014%2062.JPG
__________________
"Nicht alle können und müssen Porsche fahren, aber das 'Lebensgefühl 911er' als Geste der Freiheit und des Mutes, alles zu geben, ist für jeden da."
[Ulf Poschardt]
Mit Zitat antworten