Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.08.2001, 18:28
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Hi TT II - Thomas,

die sollen mal blos aufpassen, daß sie dem Elfer dann kein A8-Heck verpassen müssen, weil sie auf einmal die 2 Zylinder mehr nicht mehr in den wunderschönen alten runden klassischen PORSCHEARSCH* bringen !

* = hier in Baiern ist das bei einem schönen Frauenhintern oder bei einem Porsche ein Kompliment kein Schimpfwort, das spricht man auch richtig genüsslich und gedehnt aus - nur damit hier nicht ein paar Preissen ausflippen !

Gelbe Grüße
von Gelb zu Gelb - wenn auch von einem reinrassigen Elfer "nur" zu einem Stern mit eingebauter Vorfahrt , denn eigentlich sind Mercedesfahrer ..., bei Ruth ist das zum Glück ganz anders, außerdem ist sie ja eine Mercedesfahrerin. Das ist wie mit den Widdern, Ruth - männliche sollen unerträglich sein, wir, die weiblichen dagegen, sind die Besten und ausgesprochen liebenswert, gell?!



PS: meinen Elfer gebe ich eh NIEMEHR her - nicht mal über meine Leiche, also Jungs & Mädels macht Euch keine falschen Hoffnungen - meinen Elfer nehme ich mit ins Grab, das ist notariell besiegelt!

Hugh ich habe gesprochen

__________________
Mit Zitat antworten