Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2004, 08:13
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Unsere hübsche Nachbarstochter hat auch einen frühen Mexiko Käfer geerbt - und überlegt das schöne und substanziell gute Stück weg zu werfen - ich hab ihr gesagt sie soll das lieber nicht tun. Ab nächstes Jahr kann sie mit einem 07er Kennzeichen damit um die Ecken dengeln - und ein preiswerteren Klassiker wird sie wohl nie bekommen...auch hat sie den grössten Teil ihres Lebens mit dem Auto verbracht - und jetzt so ein braves Krabbeltier schreddern - hat man da noch Töne - die Grosseltern haben ihn nur im Sommer gefahren und Qtips gepflegt....das sind die berühmt berüchtigten Grossvater Autos die man bedenkenlos kaufen kann.

Gestern hab ich auch noch mit anderen Nachbarn geratscht - inzwischen 88 und 90 Jahre alt - die beiden haben sich auch vor 10 Jahren von einem guten Commodore A Coupe GSE (2000 Mark) und einem NSU Sportprinz (400 Mark!) getrennt - leider war ich da noch zu jung und zu blöd - die beiden Ersthand Autos hätte ich heute gerne in meiner Sammlung oder zumindest in den Händen von Oldtimer-Friends.
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten