Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.09.2011, 18:55
Benutzerbild von Olly.S 986
Olly.S 986 Olly.S 986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Niddatal
Beiträge: 270
Olly.S 986 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, alle zusammen!

Nach Tagen der Probleme mit dem Antworten hier (es lag wohl am Internet Explorer, denn jetzt benutze ich extra hierfür einen anderen Browser), kann ich mich endlich wieder zu Wort melden - juchu!

Es ist sehr schade, dass es bei der ersten von Sybille und mir geplanten Tour bisher nur so wenig Zu-, dafür aber so viele Absagen gibt. Aber natürlich weiß ich selbst nur zu gut, was alles dazwischen kommen kann, denn in den letzten beiden Jahren war ich bzw waren wir auch oft mehrmals nicht dabei, sei es wegen Urlaub, Krankheit, Klassenfahrt oder anderer Verpflichtungen.

Als Tourleiter-Rookie erlebe ich die Situation aus dieser Perspektive zum ersten Mal und ich muss euch sagen, neben allem anderem bringt einen das ganz schön ins Schwitzen!

Also, gebt euch einen Ruck und lasst euch von der - zugegeben - etwas langen und deshalb abschreckenden Tourbeschreibung nicht abschrecken!
Freut euch stattdessen auf Miles & More mit dem "Taunus-Express" durch wunderbare Landschaften, enge Täler, weite Fernen, tolle Ausblicke, Kurven aller Radien ohne Ende und natürlich auf die ordentliche Stärkung zwischendurch in sehr schönen Lokalen.

Sybille und ich freuen uns auf eure Teilnahme und ein Wiedersehen nach der viel zu langen Sommerpause!!!

Macht's gut und bis bald

Olly

Geändert von Olly.S 986 (09.09.2011 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten