Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.10.2018, 13:11
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Thorsten,

danke für die Links. Ja - leider ist das Ding so wohl b.a.W. nicht mehr lieferbar.
Die in ebay angebotenen Teile (es gibt auch einen gebrauchten einzeln für 109€) passen nicht 100%. Das 109€ Teil hat vorne noch einen Steg, den meiner nicht hat/braucht. Zudem ist die Büchse, wo der Umlenkhebel fürs Gaspedal drin ist, viel kürzer als bei meinem.
Es gibt da wohl mehrere Ausführungen je nach MJ. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, es schweißen zu lassen. Dann verbessern wir es auch gleich und drehen eine zusätzliche Büchse, die dann rechts eingeschweißt wird und so die Reibfläche vergrößert - das geht dann hoffentlich nicht mehr kaputt. Das Dosenblech als "Lagerfläche" ist jedenfalls ein Witz!

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten