Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.03.2010, 22:09
Martin Martin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Lindau
Beiträge: 148
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Angie und hallo Dirk! Guten Abend Gemeinde!

Nachdem ich mich wohl doch einige Zeit rar gemacht habe, ist es an der Zeit mich wieder unters Volk zu mischen und mit Euch in geselliger Runde ein Wässerchen zu schlürfen. Liesl rannte bis November fröhlich vor sich hin, allerdings braucht Sie jetzt schon im Stand Öl… ich habe Ihr ein großes Backblech untergeschoben – hoffend, daß es hilft.

Jedes Frühjahr ist es das gleiche Spiel. Obwohl wir letztes Jahr wieder tausende Kilometer miteinander verbrachten, setzt man sich das kleine Teufelchen auf die Schulter, welches flüstert:
„Sie springt nicht an! Sie springt garantiert nicht an! Sie kann gar nicht anspringen Hi Hi Hi!“

Ob sie überhaupt noch da ist? Vielleicht ist Sie ja abgebrannt? Aber dann hätte die Polizei bestimmt angerufen… oder sollte ich jetzt noch schnell nach Ihr sehen?

Aber es wird so sein wie die letzten Male: „Wi wi wi BAROUM!!!“ Eine lustge Wolke in Richtung Ozonloch geschickt, Türen und Fenster auf, Lüftung volles Rohr und darauf warten, daß sich alle Töpfe am Spiel beteiligen und den sechser in einen hinreichend stabilen Leerlauf verfallen lassen.

Dann vier oder fünftausend Kilometer draufwuchten, damit sie wieder rundläuft um sie anschließend flinken Schrittes nach Hessen zu lenken. Der 30te Mai ist ein Sonntag; dann denke ich, ich werde schon Samstag aufschlagen um mir die hessische Nachtluft noch einmal um die Nase wehen zu lassen.

Wohl an! Ich freu mich auf die Zusammenkunft und beste Grüße aus dem weißen Süden!

Martin
__________________
Wer auf der Bremse steht kann kein Gas geben!
Mit Zitat antworten