Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.04.2013, 17:03
carne carne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 18
carne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gestohlen: 911 Carrera 3.2 Targa, blau metallic, D-TA 911

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es längst über alle Berge oder als Ersatzteillager ausgeschlachtet - vielleicht weiß ja aber doch jemand etwas oder bekommt das Fahrzeug mal zufällig vor die Nase. Ich würde mich jedenfalls über jeden Hinweis freuen!

Das Fahrzeug - 911 Carrera 3.2 Targa Baujahr 1988 in blaumetallic mit Fuchsfelgen, Kennzeichen D-TA 911 - wurde (wahrscheinlich in der vergangenen Woche; ich habe das Fahrzeug seit dem Wochenende 23./24.3. nicht mehr bewegt und den Diebstahl gestern Abend bemerkt) aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in Düsseldorf (Am Wildpark) gestohlen. In der Garage steht mindestens ein weiterer 911, der auch aufgebrochen wurde, aber aufgrund fehlender/defekter Batterie nicht gestartet werden konnte.

Das Fahrzeug hat eine auffällige weinrote Innenausstattung. Es stammt ursprünglich aus der Schweiz, daher hat es aus Lärmschutzgründen eine Motorabdeckung (aber keine Spoiler mehr) sowie in den Seitenfenstern eine CH-Gravur.

Habe ein paar Bilder vom letzten Wertgutachten beigefügt (leider nicht so berauschende Qualität ...).

Vielen Dank und beste Grüße,
Arne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C1-1.jpg (50,9 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1-2.jpg (47,4 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1-4.jpg (49,9 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1-5.jpg (69,7 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: jpg C1-6.jpg (60,8 KB, 136x aufgerufen)
Mit Zitat antworten