Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.11.2020, 15:42
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wegen des Gemisch-Inbus muss ich nochmal nachsehen. Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass 3 x 30 x 130 mm geht. Den habe ich (und auch noch den Original-Stopfen). Am Wochenende hatte ich den Luftfilterdeckel ab und den Stopfen raus, aber ich hätte schwören können, dass ich an den Rohren vorbei weder zum verstopften Loch komme, noch erst recht zu der Tiefe, in der die Einstellschraube sich befinden muss, so lang wie der Stopfen ist. ... Beim nächsten Mal vielleicht. Das Porsche-Werkzeug P377 sieht auch so aus, als ob man von weit oben runter käme.


Hallo Jochen,


du musst den Stopfen ziehen und mit den Imbus so weit ins Loch einführen bis du die Stellschraube erwischt. Das ist beim ersten Mal gar nicht so leicht.


Nur so eine Frage, warum willst du überhaupt an der Einstellschraube drehen??


Passt der CO-Wert an deinem Auto nicht? Falls das Auto richtig läuft und keine Probleme macht, würde ich da nicht herumschrauben.
Wenn du schraubst und keinen Abgastester und Erfahrung hast dann machst du dir sicher keine Freude.


Hier gehts nicht um ganze Umdrehungen sondern ganz kleine Veränderungen.



Ist nur ein kleiner Hinweis falls du nur so rumprobieren möchtest.


Gruß Christian
__________________
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht aber jeder will.

911 SC, Baujahr 1981, 204 PS, Konifahrwerk, tiefergelegt, Heckflügel, Fuchsfelgen, Leder/Stoffsitze
Mit Zitat antworten