Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.11.2002, 18:26
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Martin (964C2):

Da Du Deine Threads nicht mit einem Gruß oder Namen beendest, habe ich nachgeschaut wie ich Dich ansprechen kann.
Bin eben erst unter Deiner Adresse fündig geworden, sorry wenn dein AOL-Name nicht so passend war ?

Nun junger Mann: es ist hier in diesem Forum so, das man sehr wohl seine Meinung vertritt. Aber aufgrund Deines noch recht jungen Alters kann man sich wirklich nicht vorstellen woher die kommen soll, noch dazu vertrittst Du diese Deine Meinung ziemlich heftig. Und das kommt dann falsch an.

Die Musik bestimmt die Stimmung, und die ist im allgemeinen in diesem Forum sehr höflich und zuvorkommend. Das zeugt von guter Erziehung und Stil, beides vermisse ich in lautstarken Beteuerungen.

Zu Deiner Rückfrage:
wieviele Ferrarie´s ich schon gefahren habe ?
ich weiß es ehrlich nicht genau, aber sicher unter einer Handvoll 3-5 denk ich (geliehene, und die in der Größe 1:18 sind ja ausgenommen ? )

Tja und bei Porsche kann ich mir wirklich ein Bild machen, das darfst Du mir glauben. Aber auch hier weiß ich nicht ob die Zahl 20 reicht, eigene waren es 8.

Vielleicht bremsen wir alle unser Temperament und dann ist dieses Forum wieder eins der Besten die ich kenne !

mit sportlichen Grüßen
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten