Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.11.2005, 02:38
Lenn Lenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 59
Lenn
Hi,
@U993T: Verbrauch zwischen 11 und 14 Litern.
Die Mengenteiler sind sehr aufwändig mit kleinen Tolleranzen gefertigt. Sollte nun das Benzin in diesem Bereich Wasser gezogen haben, korrodieren diese Teile sehr schnell (lange Standzeiten, deswegen meine Bemerkung wenig km = schlecht) somit ist dann der Mengenteiler hin. Also probieren wie er kalt im Standgas läuft und anspringt und wie er nach einer Standzeit von 20 min im Warmen Zustand wieder anspringt. Alles ohne irgend etwas zu ziehen oder Gas zu geben usw. So merkst Du gleichb ob an Mengenteile, Zusatzluftschieber, Zusatzluftventil, Warmlaufregler, usw. usw. etwas nicht stimmt. Was natürlich entweder horende Summen kostet oder nur ne Kleinigkeit sein kann (poröse Schläuche). Man kann mit einem 2,7 l auch hervoragend durch die Gegend fahren. Er ist halt ab 200 km/h schon nervös aber den Wagen mit dem Gas über Landstraßenkurven zu dirigieren macht super Spaß. Leistung ist eigentlich genug da (ab 4000 u/min richtig). Mir fehlen ein paar PS nur an einer Stelle: Nordschleife den ganzen Berg rauf zum Karusell........(aber wem fehlt da kein Dampf; mit einem über 20 Jahre alten Auto). Ich hätte gern noch 2 Bilder zum Vergleichen angehängt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. (zu blöd?)

@ 911sc Dirk: Goodwood Festival of speed + Mille Miglia: Du besitzt neben dem 911 noch min. irgend ein englische Fahrzeug und setzt dich vorzugsweise in deiner waxed cotton Jacke rein und donnerst damit rum. Für die Fahrten in den Urlaub (Italien) nimmst du aber doch lieber den 911. Außerdem liest du Motor Klassik.....

@ 64 elfen: (War das eigentlich ein Schreibfehler?) Sticker auf Autos bzw. Motorrad werden nach eigenem Geschack ausgewählt und aufgeklebt. In der Szene belächelt nur derjenige die Vorgehensweise, Spaß an Veranstaltungen oder Orten auszudrücken, wer selber den Mut nicht hat dies zu tun bzw. Angst davor hat dem allgemeinen Stil oder "da muß man jetzt hin" Gedanken nicht zu entsprechen. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden...... verstanden?

Gruß Lenn
Mit Zitat antworten