Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.05.2004, 13:38
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hey Gudrun,
ehrlich gesagt verstehe ich deinen Ärger nicht!? Wenn es den Anschein macht als wolle ich jemanden auf den Arm nehem oder nur Sprüche klopfen, dann hast du etwas falsch verstanden und dann tut es mir leid! Eigentlich bin ich etwas traurig über deinen Eintrag, denn ich kann ihn wirklich nicht nachvollziehen! Es freut mich dass ihr alle eure Traumautos habt, aber du meintest es gibt keine gebrauchten! Daraufhin habe ich einfach bei mobile.de Porsche 964 eingegeben und ne menge Ergebnisse erhalten! Eigentlich kenne ich den Gebrauchtwagenmarkt, da ich auch auf die Weise einen Teil meines Porsche zusammen bekommen habe! Die Sache mit dem Cayenne ist eine andere! Wahrscheinlich eine Geschmacks- und Herzenssache! Ich finde es bis auf einige Befürchtungen gar nicht so schlecht dass man ihn baut und du eben nicht! Soll vorkommen, dass Meinungsverschiedenheiten auftauchen! Desweiteren freue ich mich eigentlich nur über mein Auto und hatte gehofft eventuell im Sommer mit einigen gleichgesinnten Ausflüge machen zu können! Also, es tut mir leid, aber ich verstehe deinen Ärger nicht! Ich weiß nicht wie es die anderen Damen und Herren hier im Forum sehen, aber ich bin mir nicht wirklch einer Schuld bewusst! Mag ja an meinem Alter liegen und vielleicht weil ich einen 996 fahre aber das verstehe ich jetzt irgendwie nicht! I am sorry!

Malte
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten