Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 02.06.2004, 19:54
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 92
PorscheDieter
Beitrag

Hallo meine lieben,
am 12.06. sehen wir uns ,hoffe ich doch in Ulm zum Treffen und dann habe ich am 14.06. einen Termin bei Cartronic !!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich mich hier schon seit lange Zeit belesen habe und beim Tuning auf für und wieder stosse, sag ich mir jetzt mach ich es, mein 964iger wird etwas mehr sportlichkeit eingehaucht, also nach dem allen was ich so lese lasse ich folgendes bei cartronic einbauen bzw. umbauen:

LM 220
Cuprohr
100 Zeller Kat

in anbetracht der erhofften Mehrleistung, lasse ich mir die compl. Turbobremsanlage einbauen

mit den schönen roten Bremssattel!!!!!!! Da ich mir dann so mein Porsche ansehe, steht er etwas hoch also noch das H&R Fahrwerk und 35mm tiefer, ich habe gelesen das man dann auch eine Domstrebe einbauen soll, kommt jezt nicht mehr drauf an............doch dann will ich auch noch 18" zoll Felgen, denke mal, das reicht, bin ja auch kein Scheich, kann ich nur nicht meiner Frau sagen, " was das kostet" Die wollte für ihren corsa ein paar neue Reifen, soll sie nicht so schnell fahren, dann halten die auch noch

Ich hoffe nur das sich die Investtion lohnt!!!

gruß dieter
Mit Zitat antworten