Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 19.06.2003, 09:59
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Danke Dir Balazs!

Schöner & treffender kann man das wohl nicht formulieren (hat Till ja auch schon gepostet!)

Nicht schön finde ich die üblen Diffamierungen meiner Person gegenüber.

@Guido: Du bist hier ohnehin immer ziemlich hemmunglos an der Tastatur am arbeiten.

Nur zur Info:
1. Hast Du mit 99%ger Sicherheit wohl kaum eine Ahnung von meinem Geschäft!!

2. Bier als Hobby & Autofahren, ja das gibts.
Meine Familie braut seit 79 Jahren Bier. Ich braue hobbymäßig einmal in 2 Jahren.

Ferner hatten wir eine der ältesten Schnappsbrennereien in Essen!

Noch heute gilt es in unserer Familie Bier, Schnapps und auch Wein zu gegebenem Anlass zu geniessen.

Selbst habe ich zu allem Überfluss noch sechs Semester in Bayern (Regensburg) studiert. Hier tranken selbst die Polizisten Mittags im Biergarten ein Halbes!

3. Persönlich fahre ich so gut wie nie, (ich schätze mal Gilles gehts ähnlich)wenn ich auch nur ein Bierchen getrunken habe. Denn ich geniesse es risikolos mit den kleinen beigen Autos und dem gelben Schild auf dem Dach nach Hause gefahren zu werden.

4. Wenn Du gelesen hättest worum es mir geht, hättest Du vieleicht verstanden, dass es wohl nicht sein kann jemanden nur aufgrund der Tatsache des geringen Alkoholkonsums zu kriminalisieren, wie es Gilles geschehen ist (lies mein Beispiel)

5. ging es darum, dass Winnie etwas zu schnell gefahren ist. Das wars.

viele Grüße
Martin
__________________
Mit Zitat antworten