Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.05.2011, 23:23
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Zusammen,
tja was soll ich sagen, ich war gestern dann doch geschafft irgendwie, das war schon ein komisches Gefühl als letzter gestern abend vom Platz zu fahren kurz nach den anderen, alles war abgebaut und die Heimfahrt so ganz allein und nicht mehr im Konvoi, wieder einmal ein Treffen vorbei und was für ein Treffen, wohl das grösste und beste Treffen, das ich mit organisieren durfte. Gar nicht lange her, da druckte mein Frau netterweise die Startnummern aus, "reichen die 131 ?" "Klar reichen die", sagte ich, das elferliste Treffen war ja auch noch, da sind wir mit 120 Autos schon zufrieden. Naja gereicht haben sie dann auch, so bis ca. 11 Uhr die ersten waren schon lange vor dem Start da, Robert & Ulla wieder einmal mit dem ältesten Porsche und dann auch noch als erstes, Respekt Zum Ausfahrtstart waren ca. 170 - 180 Porsches vor Ort, "fährst Du als 71. ? Dann nehme ich die ersten 70 auf die Mauer, fahre runter und Du die nächsten 70" meinte Michael zu mir, "das kann ich nicht mehr steuern" meinte ich und reihte mich irgendwo ein. Während wir schon weg fahren kamen noch geschätzte 20-30 Nachzügler zum Treffen, die dann gleich hinterher fuhren, so dass wir tatsächlich mit 200 Porsche + X über die Mauer gefahren sind, oft bestaunt und fotografiert, ein einmaliges Erlebnis. Am "Zündstoff" machte ich nur kurz halt, besprach mit Michael die nächsten mitzunehmen, nahm einen kurzen Weg, mit ein paar Autos im Schlepptau,liess Olly passieren, der mir erklärte, dass er ja nun wohl den Weg kenne als "Stammgast" und so schlossen wir zum grösseren Konvoi, der vor uns fahrenden anderen Porsches auf und irgendwann waren dann auch alle wieder heil in Frankenau, bis auf die, die sich vorher schon freundlich winkend verabschiedeten. Die Pokalvergabe war das nächste Ereignis: Robert & Ulla und der 356 ein eingespieltes Team, Slayer-Racing ein junges, lustiges Team, mit 3 Jungs im SC fast 700 km angereist, um zu uns zu kommen, ein redlich verdienter Pokal Das ein oder andere Foto folgte noch, noch ein paar Benzingespräche und dann hiess es auch schon abbauen und schon die ersten Verbesserungsideen fürs nächste Mal besprechen (wir brauchen mehr als einen Grill ), denn wie ihr alle wisst:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

Wir sehen uns 2012 in Frankenau zum Jahrestreffen, danke fürs Kommen ihr seid spitze

Besten Gruß,

Dirk.

P.S.: Die Bilder brauchen noch ein bischen
Mit Zitat antworten