Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.06.2003, 10:14
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Winnie....sei ein Mann und steh zu Deinem kleinen Übertritt. 4 Wochen Fahrverbot lassen sich gut in einen Winterurlaub legen wenn Deine Porschis schlafen.

Ein Porsche ist ein führerscheinfeindliches Fahrzeug - oft ist man etwas schneller als eigentlich notwendig - "das Tier im Heck" (O-Ton Charlottes Grossmutter) treibt den Gasfuss - da ist der ganze Mann gefragt mit Vorsicht und Verantwortungsbewusstsein, (schreibe ich das wirklich?) kann nur sagen; gut das ich schon knapp über 25 bin und ruhiger geworden bin - das hilft - manchmal...

Als "führerscheinerhaltende Massnahme" empfehle ich vor der Fahrt mit dem 911 eine Stunde Liebe oder Sport...oder gleich ein Full-Size US-Klassiker aus den 60ern...

Es war jedenfalls ein ausgesprochenes Vergnügen den porscheliebenden Pöhli dieses Wochenende vom Beifahrersitz aus zu beobachten wie er tapfer versuchte seinen 62er Olds "artgerecht" zu bewegen - er sitzt immer noch eher aufrecht, korrekt und aufmerksam wie er es vom 911er gewohnt ist - in einem US-Klassiker aus den 60er sollte man sich allerdings eher eine schräg liegende Sitzpostion angewöhnen - früüüh bremsen - vorausschauend fahren - ruuuuhig - also genau das Gegenteil wie im 11er....aber er machte es schon ganz gut - Immerhin hab ich später erfolglos versucht ihn mit unserem Mustang zu Ampelsprints zu provozieren - brav - erste "Cruiserprüfung" bestanden !!!


Dr. Gin Tonic
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten